Schön dich zu sehen

Um was geht´s hier?

Du bist hier auf meiner ganz persönlichen Website gelandet.

Das wolltest du eigentlich gar nicht? Dann nicht´s wie wegklicken:-)

Wenn es dich doch interessiert, oder du einfach nur ein bisschen Neugierig bist, dann lade ich dich gerne dazu ein, Mich, meine Jobs, Hobbys, meine Interessen und vielleicht auch meine Ansichten, ein wenig, besser kennen zu lernen.

Wenn auf den Seiten hier nicht immer alles zusammen passt, vom Design oder auch mal vom Text her, dann sieh es mir bitte nach – die Seite ist teilweise “Experimentell”. Ich nutze sie auch um verschiedenes , mit WordPress oder dem Pagebuilder Elementor, auszuprobieren.

Wenn du zu irdendeinem Thema Fragen oder Anregungen hast, oder sonst Kontakt zu mir herstellen möchtest, dann schau einfach in das >impressum<. 

BUSINESS

Geboren aus einem meiner Hobby´s, dem Smoken und Grillen, zum Business ausgearbeitet …

Mehr durch “Zufall”, denn durch Einfall, ist dieser Ableger unseres Vermietservice entstanden …

Eine ganz persönliche Leidenschaft von mir – die Schreibe. Auch wenn es aktuell (noch) Sachbücher sind, so macht es mir viel Spaß und bringt einen Ausgleich zum Tagesgeschäft …

Unser Hauptjob seit über 10 Jahren. Wir sind als Flammkuchen-Caterer, bei Privat- und Firmenveranstaltungen, in der Region …

Ich bin Opa. Da ist es selbstverständlich dass man(n) auch so einiges Konstruiert, Entwirft und anschließend natürlich auch baut …

Seit mehr als 20 Jahren bearbeite ich Bilder, entwerfe Logos und erstelle Webseiten. So auch immer wieder Vorlagen für den Printbereich, speziell im Merchandising …

PRIVAT

Scroll to Top